Neuigkeiten
Erste Hilfe
Forum
Bibliothek
Downloads
Galerie
Regeln
Startseite
Kontakt
FAQ / Hilfe
Amdir Staff
Serverkonzept
Linkliste
Bugsystem
Bewerbung
IRC Chat

---------------------

Letzter Monat Juni 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 22 1 2 3 4
week 23 5 6 7 8 9 10 11
week 24 12 13 14 15 16 17 18
week 25 19 20 21 22 23 24 25
week 26 26 27 28 29 30
Mon, 26. Jun 2017
20:00 Uhr - 23:00 Uhr
Treffen der Elfen Elborias

Don, 29. Jun 2017
19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Zwergentreff

Mon, 03. Jul 2017
20:00 Uhr - 23:00 Uhr
Treffen der Elfen Elborias

---------------------

---------------------

Sie sind nicht eingeloggt.

---------------------

Neuste Nachricht ist: 4 Tage, 19 Stunden alt
  • Maskenspiel : @ citlali: Die Karrikaturen sind mittelmäßig in der Qualität.
  • citlali : Sind die Bilder auf den Flugblättern gut oder abstrakt o.Ä. gezeichnet? XD
  • Lisk : Die Flugblätter sind so cool. Kann ich mir bildlich vorstellen lächeln
  • Erzengel : @Kriegerin Post
  • Kriegerin : @Hpye/Erzengel: Wah! Geil!
  • Erzengel : Danke @ Hyp
  • -emptySoul- : Zu waaaam
  • Mr.Hypello : @Almi - > Tempelthread ^^
  • -emptySoul- : Mal wieder: Wenn ich wen vergessen habe beim Forensupport: Schreit mich an! lächeln
  • Deeman : oh, doch nicht down XD anzeigefehler
  • Deeman : sannililli, ich wünsch dann mal gute nacht, das rp führen wir weiter beim nächsten mal
  • Deeman : wuhu^^ server down
  • Kriegerin : Sag ihr bitte liebe Grüße von uns
  • Parat : elyanthar: janina siehst du so schnell nicht wieder. sry.
  • Drambuie : Sie war schon eine ganze Weile nicht mehr on.

Nur angemeldete Benutzer können die Shoutbox benutzen

---------------------

---------------------

Amdir - Insel der Hoffnung :: Willkommen auf der Startseite
Update 02/2014 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Micha LNH HSV   
Montag, den 03. Februar 2014 um 11:41 Uhr
Liebe Amdirspieler,

nach den Serverwartungen der letzten Tage bringen wir auch das Amdirmodul auf den neuesten Stand. Nach viel harter Arbeit der Winterwächter Spielercharaktere verfügt die Bergfeste nun über eine eigene Schmiede, um sich für den Kampf gegen das erstarkende Böse unter den Bergen zu wappnen. Neben weiteren behobenen Fehlern entwickeln wir auch neue technische Möglichkeiten für Spielleiter, damit bei (Spieler)-Events der Fantasie keine Grenzen mehr gesetzt werden.

Ab sofort werdet ihr alle wichtigen Spieldateien direkt über einen in NWN2 integrierten Autoupdater beziehen können. Nur noch die Portraits und einige andere Kleinigkeiten werden weiterhin in einem kleinen seperaten Downloadpaket zur Verfügung gestellt.

Hinter den Kulissen beginnen wir bereits für die Zukunft von Amdir zu planen. Spielercharaktere: Stärkt Eure Kampfkraft, sucht Euch Verbündete, gewinnt Macht.

Denn bald wird die Zeit kommen, wo das Schicksal Amdirs in Eurer Hand liegt.

Eurer Amdir- "Zeiten des Umbruchs"–Team

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 03. Februar 2014 um 11:53 Uhr
 
Stille Nacht, neuer Tag PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Micha LNH HSV   
Montag, den 23. Dezember 2013 um 16:18 Uhr
Liebe Amdir-Spieler,
es ist kein Geheimnis, dass es auf Amdir in den letzten Monaten ruhiger geworden ist. Viele Spieler haben dem Server zeitweise oder dauerhaft den Rücken gekehrt. Die Gründe dafür sind vielfältig, aber einer davon liegt sicherlich bei uns: Denn bei vielen Spielleitern und Entwicklern haben sich die Lebenssituationen geändert und sie können nicht mehr die Zeit und den Aufwand für euch aufbringen, wie ihr sie als Spieler verdient. Wir haben eines erkannt: So wie bisher geht es nicht weiter. Deshalb haben wir als Weihnachtsgeschenk keine Päckchen für Euch, sondern das Versprechen eines neuen Aufbruchs.

Wir haben unsere Strukturen geändert, so dass kein RP-Gebiet mehr aufgrund der Inaktivität eines SL vollständig stillgelegt sein wird. Künftig werdet Ihr, wenn der SL in Eurem Bereich inaktiv ist Euer Anliegen an einen Mailverteiler schicken können, so dass sich ein anderer SL darum kümmern wird.

Manche inaktive Spielleiter werden zurücktreten und die Aufgabengebiete von anderen erweitert, so dass alle Bereiche Scripting, Mapping und Technik durchgängig handlungsfähig werden.

In den nächsten Wochen wird es ein überfälliges Update geben, das die schon lang erwartete Schmiede in Winterrache einbaut. Wir halten regelmäßige Mapudates für einen zentralen Punkt für die Zukunft des Servers, denn hier können die Handlungen eurer Charaktere sich am sichtbarsten auswirken. Diese Idee wollen wir ernst nehmen, denn wir wollen keine statische Welt, sondern eine, die sich durch die Handlungen und Ereignisse mit der Zeit anpasst.

Langfristig wollen wir Amdir weiterentwickeln: Neue Gebiete sollen dynamisch hinzugefügt werden, damit ihr neue Länder entdecken könnt. Wir wollen neue Monster einführen, um euch unbekannte Herausforderungen zu bieten. Wir wollen dass der spannende Konflikt zwischen den Spielerfraktionen etwas bietet, um das es sich zu kämpfen lohnt. Noch ist die neue Richtung noch nicht endgültig beschlossen, aber unser Ziel ist klar:

Wir wollen euch allen auf Amdir eine schöne Zeit bieten.

Der gesamte Staff bedankt sich bei euch allen, den Spielern, die uns sehr viele schöne Geschichten beschert haben. Habt ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Wir hoffen, dass wir euch auch in Zukunft viel Freude an Amdir schenken können.

Eurer Amdir- "Zeiten des Umbruchs"–Team

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 23. Dezember 2013 um 16:19 Uhr
 
Verstärkung II PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Micha LNH HSV   
Dienstag, den 13. August 2013 um 18:44 Uhr

Im Namen des gesamten Staffs danken wir für die zahlreiche Bereitschaft vieler Spieler unser Team zu verstärken. Nach gründlicher Überlegung haben wir uns vorerst für einige Kandidaten entschieden, mit denen wir in den kommenden Tagen sondierende Gespräche führen werden. Diejenigen die vorerst nicht als Spielleiter aufgenommen werden, sollen dies bitte nicht als Entscheidung gegen sie sehen. Es ist gut möglich, dass in naher Zukunft noch weitere Personalverstärkungen anfallen, bei denen die anderen Bewerbungen natürlich weiterhin berücksichtigt werden.

Eurer Amdir- "Zeiten des Umbruchs"–Team

 
Neue Spielleiter PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Micha LNH HSV   
Dienstag, den 20. August 2013 um 10:03 Uhr

Gleich zwei neue Spielleiter werden unser Team fortan unterstützen. Wir heißen Mash herzlich willkommen und Grauherz herzlich willkommen zurück im Staff! Mash wird sich nicht nun mehr als Mentor, sondern als Spielleiter selbst um die Betreuung von Rittern und Harfner als auch der Betreuung guter Charaktere (Winterrache) kümmern. Grauherz wird zukünftig für die Betreuung der Stadtwache zuständig sein.

Viel Spaß auf dem Server
Euer Amdir- "Zeiten des Umbruchs"–Team

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 21. August 2013 um 09:57 Uhr
 
Update 08/2013 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Micha LNH HSV   
Mittwoch, den 07. August 2013 um 18:29 Uhr

Trotz des warmen Sommers tummeln sich die Arbeiter in den Städten von Amdir. So wurde fleißig am Mirhavener Hospital gearbeitet. Erwarten dort die Schwestern und Brüder etwa eine Epidemie durch die vielen Stechmücken, die aus jedem Wasserlauf zu krabbeln scheinen? Man weiß es nicht, doch auch die Tage sind auf Amdir länger geworden und so sind auch die Priester und Magier angehalten für ihre Zauber in den frühen Morgenstunden oder Abends zu beten und zu lernen, um für kommenden Unbill gewappnet zu sein.

Doch auch im Rathaus und in der Halle der Sieben, fanden die Bauarbeiter bei diesem tollen Wetter Arbeit. So wurde dort emsig Platz für neue Angestellte geschaffen. Doch bevor man sich die Neuerungen betrachten kann, läuft man schon dem Stadtbüttel in die Arme, der lauthals von den angekommenen Auktionatoren erzählt, die ihre Dienste in den Städten und Dörfern Amdirs nun anbieten. So kann ein jeder sich seines Gerümpels entledigen oder seinen Hausrat an den meistbietenden verkloppen.

Doch nicht nur die Auktionatoren waren auf dem letzten Schiff vor den nahenden Herbststürmen. Auch ein bekannter Schneider aus Calimshan war an Bord. Die feinsten Stoffe und die neuste Mode hatte er im Gepäck und bringt den Schneidereien auf Amdir den letzten Modeschrei vom Festland.

Das und so einiges mehr erwartet Euch mit dem Amdir-Sommer-Update!
(Modulupdate am Donnerstag Abend 08.08.2013, neue Hak und Pwc Dateien aus dem Downloadbereich ab sofort verfügbar. Installation nach dem Serverupdate)

Viel Spaß beim Entdecken.

Eurer Amdir- "Zeiten des Umbruchs"–Team

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 07. August 2013 um 18:37 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
Diese Community wurde mit Joomla CMS erstellt. Joomla ist als freie Software unter der GNU/GPL Lizenz erhältlich. Das Forum basiert auf dem Joomla Kunena-Forum. Das Privatnachrichtensystem basiert auf der uddeIM Komponente. Die Galerie basiert auf der joom :: gallery. Alle Komponenten unterliegen der GNU/GPL Lizenz.
Alle Grafiken unterliegen dem Copyright der jeweiligen Anbieter. Insbesondere Wizards of the Coast, Atari, Bioware und Obsidian. Neverwinter Nights, Neverwinter Nights 2 © Atari, Portions © Bioware, Forgotten Realms und Dungeons & Dragons © Wizards of the Coast.
Design © 2005 by BruceManG - Optimiert für eine Auflösung von 1024x768 dpi, 32-Bit Farbtiefe und den Mozilla Firefox Browser.