Neuigkeiten
Erste Hilfe
Forum
Bibliothek
Downloads
Galerie
Regeln
Startseite
Kontakt
FAQ / Hilfe
Amdir Staff
Serverkonzept
Linkliste
Bugsystem
Bewerbung
IRC Chat

---------------------

Letzter Monat Januar 2018 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 1 1 2 3 4 5 6 7
week 2 8 9 10 11 12 13 14
week 3 15 16 17 18 19 20 21
week 4 22 23 24 25 26 27 28
week 5 29 30 31
Don, 18. Jan 2018
19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Zwergentreff

Mon, 22. Jan 2018
20:00 Uhr - 23:00 Uhr
Treffen der Elfen Elborias

Don, 25. Jan 2018
19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Zwergentreff

---------------------

---------------------

Sie sind nicht eingeloggt.

---------------------

Neuste Nachricht ist: 19 Stunden, 45 Minuten alt
  • Medheb : Das ist sehr nett von dir, doch habe ich kein großartiges Interesse als Futter oder Sklavin dort zu enden also verzichte ich dankend .
  • Kriegerin : @Lauriel: konnte gestern leider nicht antworten.. Valvec steht und mein char kann deinen dort gerne zu einem termin deiner Wahl empfangen
  • Meria : erledigt
  • Raven : Hat ein Sl zeit für mich und Lirion?
  • Kriegerin : Ich hab alle Briefe, die für das Treffen heute Abend unterwegs waren von "heute Abend" auf "nach Absprache" editiert. Gute Nacht, Euch!
  • -emptySoul- : Überblick verloren! Wer noch auf Antwort wo wartet, bitte einmal Thread pushen. Danke.
  • Kriegerin : Heute Abend nicht da! *winkt* Euch einen schönen Tag!
  • Nachtengel : Frohes Neues Sky
  • Skyrider : *mal kurz in die Runde winkt* Frohes Neues!
  • Kriegerin : Danke Lyraee! Parat Du kriegst eine PM *grinst*
  • Kriegerin : Welchen Forennickname oder Skypename hat Hark Aldermann? Und Shyba, schau mal ins Skype, bitte!
  • Samy : @Med & Shawn: schaffe es heute leider nicht, wählt einen Abend ab Mi aus
  • Lyvain : *haut mal kräftig gegen die Serveranzeige*
  • Nachtengel : Danke
  • Drambuie : Serveranzeige spinnt. Zeigt 0 an, aber sind Spieler drauf lächeln

Nur angemeldete Benutzer können die Shoutbox benutzen

---------------------

---------------------

Amdir-Neuigkeiten | Drucken |
Geschrieben von: Amdir Community   
Montag, den 30. November 2009 um 20:57 Uhr

Nach langer Stille melden wir uns mal wieder mit Neuigkeiten. Wahrscheinlich sind nicht alle Neuigkeiten ganz neu, aber sie sollten mal veröffentlicht werden. Wie Ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, hat SuEllen den Amdir-Staff verlassen und BruceManG arbeitet nur noch gelegentlich an der Weiterentwicklung Amdirs. Daher waren einige Umstrukturierungen im Staff nötig.

Sicher ist Euch schon aufgefallen, dass Micha LNH HSV die Charakteränderungen übernommen hat, weiterhin wird er rwm_ als Tester unterstützen. Laefilar hat die Erstellung von RP-Items und die Bearbeitung von Sondercharakter-Anträgen übernommen. DerAndreas und Kattla werden Euch als neuer Chief of SL bzw. Co-Chief für Fragen zur Verfügung stehen.

Weiterhin möchten wir Euch die Ernennung von zwei neuen Spielleitern -Winter und Door- nicht vorenthalten. Die beiden werden den Staff unterstützen. Zudem wird Lithyel allen edlen Rittern als Mentor mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Umstrukturierungen im Staff sind nun bald abgeschlossen und wir gehen davon aus, dass wir uns ab Anfang nächsten Jahres wieder verstärkt der Weiterentwicklung widmen können.

In diesem Zug möchten wir vom Staff auch nochmal ein großes Danke an SuEllen und BruceManG loswerden, für alles, was sie hier auf die Beine gestellt haben. Außerdem natürlich ein Danke, dass der Server weiter bei ihnen stehen kann und im Notfall von BruceManG gewartet wird. In diesem Zusammenhang möchte ich auch noch einmal darauf Hinweisen, dass der Betrieb des Servers mit einigen Kosten verbunden ist. Jedem, dem das Spielen hier auf Amdir Spaß bereitet und der sich an der Aufrechterhaltung beteiligen möchte, ist es möglich, einen kleinen Betrag beizusteuern. Alle nötigen Informationen zu den Spenden könnt Ihr hier finden: Allgemeiner Spendenstand.

Viel Spaß beim Spielen,
Eure Amdir Community

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 09. März 2010 um 13:15 Uhr
 
Diese Community wurde mit Joomla CMS erstellt. Joomla ist als freie Software unter der GNU/GPL Lizenz erhältlich. Das Forum basiert auf dem Joomla Kunena-Forum. Das Privatnachrichtensystem basiert auf der uddeIM Komponente. Die Galerie basiert auf der joom :: gallery. Alle Komponenten unterliegen der GNU/GPL Lizenz.
Alle Grafiken unterliegen dem Copyright der jeweiligen Anbieter. Insbesondere Wizards of the Coast, Atari, Bioware und Obsidian. Neverwinter Nights, Neverwinter Nights 2 © Atari, Portions © Bioware, Forgotten Realms und Dungeons & Dragons © Wizards of the Coast.
Design © 2005 by BruceManG - Optimiert für eine Auflösung von 1024x768 dpi, 32-Bit Farbtiefe und den Mozilla Firefox Browser.