Neuigkeiten
Erste Hilfe
Forum
Bibliothek
Downloads
Galerie
Regeln
Startseite
Kontakt
FAQ / Hilfe
Amdir Staff
Serverkonzept
Linkliste
Bugsystem
Bewerbung
Discord

---------------------

Letzter Monat Mai 2018 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 18 1 2 3 4 5 6
week 19 7 8 9 10 11 12 13
week 20 14 15 16 17 18 19 20
week 21 21 22 23 24 25 26 27
week 22 28 29 30 31
Don, 24. Mai 2018
20:00 Uhr -
Valvec - Fischer

Son, 27. Mai 2018
20:00 Uhr -
Valvec - Evakuierung

---------------------

---------------------

Sie sind nicht eingeloggt.

---------------------

Neuste Nachricht ist: 4 Stunden, 25 Minuten alt
  • -emptySoul- : Bitte mal schreien, wenn ich irgendwo einen Thread übersehen habe!
  • Kriegerin : Edit und los und toll, daß Dein internet geklappt hat Leucos und Vrogdish spontan dazukam! Tag der Freude!
  • Kater : Kein Internet ? Das ist ja fast wie in der Steinzeit !
  • Daanik : Kein Internet grade traurig
  • Kriegerin : Durgarnkuld! Ban! Ich bin hin und weg und platze vor Motivation! Danke!!!
  • Nachtengel : danke

Nur angemeldete Benutzer können die Shoutbox benutzen

---------------------

---------------------

Ansehen der Völker | Drucken |
Geschrieben von: Amdir Community   
Sonntag, den 18. April 2010 um 21:52 Uhr

Nach langer Arbeit, einigen Diskussionen und der Mithilfe der betroffenen Mentoren haben wir einige kleine Richtlinien erstellt, die das Ansehen der verschiedenen Völker in den einzelnen Städten darstellen.
Diese Richtlinien sollen Euch eine Vorstellung geben, wie die Rasse Eures Spielercharakters von den Durchschnittswachen und -bürgern der einzelnen Gebiete aufgenommen wird. Gerade nach dem Einbau des Unterreichs wird es wichtig, die Standardreaktionen auf solch seltene Rassen etwas festzulegen.

Ein Drow oder Grauork ist für viele der Oberflächenbewohner einfach ein Monster. Ihr als Spieler könnt mit Eurem Elfen, Zwerg oder Menschen auch so auf diese reagieren. Natürlich immer mit dem Hintergrund, dass auch ein Spieler hinter dem Charakter sitzt, der seinen Char nicht wortlos per Engine abgeschlachtet sehen will.

Wir denken aber auch, dass diese Texte sowohl für Neulinge als auch alte Hasen interessant sind.

Wie immer wünschen wir Euch viel Spaß beim Spielen.
Eure Amdir Community

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 18. April 2010 um 21:54 Uhr
 
Diese Community wurde mit Joomla CMS erstellt. Joomla ist als freie Software unter der GNU/GPL Lizenz erhältlich. Das Forum basiert auf dem Joomla Kunena-Forum. Das Privatnachrichtensystem basiert auf der uddeIM Komponente. Die Galerie basiert auf der joom :: gallery. Alle Komponenten unterliegen der GNU/GPL Lizenz.
Alle Grafiken unterliegen dem Copyright der jeweiligen Anbieter. Insbesondere Wizards of the Coast, Atari, Bioware und Obsidian. Neverwinter Nights, Neverwinter Nights 2 © Atari, Portions © Bioware, Forgotten Realms und Dungeons & Dragons © Wizards of the Coast.
Design © 2005 by BruceManG - Optimiert für eine Auflösung von 1024x768 dpi, 32-Bit Farbtiefe und den Mozilla Firefox Browser.