Neuigkeiten
Erste Hilfe
Forum
Bibliothek
Downloads
Galerie
Regeln
Startseite
Kontakt
Datenschutzhinweis
FAQ / Hilfe
Amdir Staff
Serverkonzept
Linkliste
Bewerbung
Discord

---------------------

Letzter Monat August 2018 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 31 1 2 3 4 5
week 32 6 7 8 9 10 11 12
week 33 13 14 15 16 17 18 19
week 34 20 21 22 23 24 25 26
week 35 27 28 29 30 31
Mon, 13. Aug 2018
20:00 Uhr - 23:00 Uhr
Tempelmission "Erleuchtung" 2

---------------------

---------------------

Sie sind nicht eingeloggt.

---------------------

Neuste Nachricht ist: 2 Tage, 13 Stunden alt
  • bergatroliet : @Lyraee Freitag hab ich noch mitbekommen sehr glücklich Ich schau mal, was sich machen lässt
  • Kriegerin : Toller Abend, Danke Berga! bis morgen!
  • Kriegerin : Danke für den Spielabend in Valgard!
  • Kriegerin : Euch ein schönes Wochende!
  • Kriegerin : Heute Mittag klappt spielen leider nicht
  • Kriegerin : DANKE für den tollen Abend!
  • Kriegerin : Sonntag, Sonntag!
  • Kriegerin : Bin ab morgen mittag wieder da, wer spielen mag, bitte kurze Nachricht. Euch einen sonnigen Nachmittag!
  • -emptySoul- : Freitag hab ich das erste mal wieder frei, da setzt ich mich dran, Forenposts zu beantworten!
  • Daanik : Äh, was für‘n Spiel. Jetzt wird umdisponiert. Ich mag Waffeln in Diamanten.
  • Kriegerin : Gute Laune!
  • -emptySoul- : Wer sich von alten Valvec verabschieden will, sollte das nun tun! Frühestens heute Nacht, spätestens Sonntag Abend kommt ein Update, welches die Insel mit seinen Schauplätzen aus dem Modul nehmen wird! Farewell, Ascheninsel!
  • Erzengel : Sorry Ferdi, Bethsi...aber NWN ist mir abgeschmiert und ich komm auch nicht mehr on und geh schlafen lächeln Gute Nacht
  • Kriegerin : *winkt von der Südküste und wünscht Euch einen schönen Abend*
  • Kriegerin : So nun... alles liebe und Gute Nacht!

Nur angemeldete Benutzer können die Shoutbox benutzen

---------------------

---------------------

Verstärkung | Drucken |
Geschrieben von: Micha LNH HSV   
Mittwoch, den 17. Juli 2013 um 19:18 Uhr

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Es ist kein großes Geheimnis, dass viele Spielleiter zur Zeit nur bedingt aktiv sind. Um auch in den Zeiten des Sommerloches und Prüfungsstresses den Wunsch der Spielerschaft nach mehr Spielleitersupport nachzukommen, wollen wir unser Team schnellst möglichst verstärken.

Hierbei seid ihr gefragt. Wir suchen engagierte, motivierte und teamfähige Spieler, die sich vorstellen könnten für Amdir zukünftig mehr Verantwortung zu übernehmen und den Staff als Spielleiter zu unterstützen. Dies beinhaltet Quest- und Forumbetreuung, Mitwirken an der Weiterentwicklung der Spielwelt und dem Serverkonzept, konstruktive Auseinandersetzung innerhalb des Staffs mit Problemen und Anfragen von Spielern. Falls bei euch hierfür ein Interesse besteht, würden wir euch bitten, uns am besten zügig eine kleines Schreiben zukommen zu lassen in der eure Motivation und Eignung für obiges deutlich wird.

Wie wir oben bereits geschrieben haben, wollen wir möglichst zeitnah Verstärkung an Bord holen. Um bei ausreichend vielen Anfragen eine schnelle Entscheidung zu treffen, werden wir uns mehr oder weniger subjektiv für jemanden entscheiden müssen. Wir weisen daher ausdrücklich daraufhin, dass unsere Entscheidung gegen bzw. für jemand Anderen keinesfalls bedeutet, dass wir jenen generell ablehnen oder nicht sein Engagement innerhalb Amdirs zu schätzen wissen.

Im Gegenteil, Amdir lebt nicht allein von seinen Spielleitern, sondern eben von allen Spielern, die sich jeden Tag innerhalb der Spielwelt einbringen. An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal ausdrücklich bei allen Spielern dafür bedanken.

 - Bewerbungsformular -

Viel Spaß auf dem Server

Eurer Amdir- "Zeiten des Umbruchs"–Team

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. Juli 2013 um 19:24 Uhr
 
Diese Community wurde mit Joomla CMS erstellt. Joomla ist als freie Software unter der GNU/GPL Lizenz erhältlich. Das Forum basiert auf dem Joomla Kunena-Forum. Das Privatnachrichtensystem basiert auf der uddeIM Komponente. Die Galerie basiert auf der joom :: gallery. Alle Komponenten unterliegen der GNU/GPL Lizenz.
Alle Grafiken unterliegen dem Copyright der jeweiligen Anbieter. Insbesondere Wizards of the Coast, Atari, Bioware und Obsidian. Neverwinter Nights, Neverwinter Nights 2 © Atari, Portions © Bioware, Forgotten Realms und Dungeons & Dragons © Wizards of the Coast.
Design © 2005 by BruceManG - Optimiert für eine Auflösung von 1024x768 dpi, 32-Bit Farbtiefe und den Mozilla Firefox Browser.