Neuigkeiten
Erste Hilfe
Forum
Bibliothek
Downloads
Galerie
Regeln
Startseite
Kontakt
Datenschutzhinweis
FAQ / Hilfe
Amdir Staff
Serverkonzept
Linkliste
Bewerbung
Discord

---------------------

Letzter Monat November 2018 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 44 1 2 3 4
week 45 5 6 7 8 9 10 11
week 46 12 13 14 15 16 17 18
week 47 19 20 21 22 23 24 25
week 48 26 27 28 29 30
Keine Termine

---------------------

---------------------

Sie sind nicht eingeloggt.

---------------------

Neuste Nachricht ist: 2 Tage, 5 Stunden alt
  • Daanik : Danke.
  • -emptySoul- : Der Miezhaus - Text ist toll lächeln
  • Kriegerin : Für alle gute Besserung!
  • Kriegerin : [Rodrick] 1. Tagebuch - Sehr gut geschrieben! Toller Stil, großes Lob und Danke für Deine Zeit!
  • stormblade28 : @ Lueith und Dreufang: Leider ist mein rechner abgeschmiert, sonst hätte ich mich noch verabschiedet!
  • Kriegerin : *winkt und zieht los*
  • Lyvain : Danke!
  • Kriegerin : Schönes Tagebuch Lyvain! [Rodrick] 1. Tagebuch
  • Lyraee : Wir unterbrechen das Programm... vielen Dank dir trotzdem - auch wenn wir jetzt unterbrochen wurden lächeln rden.
  • Durgarnkuld : Wird wohl nix mehr ^
  • Kriegerin : Liebe Grüße aus Valgard!
  • Lyraee : Frechheit! traurig
  • Durgarnkuld : Da will heute nix mehr ^^
  • -emptySoul- : Die Leuts die aktuell auf Antwort von mir warten, bitte mal ihre Beiträge anstubsen damit ich mir fixer nen Bild machen kann büdde. Neben wenig Zeit jetzt noch krank. Läuft bei mir!
  • Kriegerin : @Shyba: MI oder Do in Valgard, wenn Du magst

Nur angemeldete Benutzer können die Shoutbox benutzen

---------------------

---------------------

Update 08/2013 | Drucken |
Geschrieben von: Micha LNH HSV   
Mittwoch, den 07. August 2013 um 18:29 Uhr

Trotz des warmen Sommers tummeln sich die Arbeiter in den Städten von Amdir. So wurde fleißig am Mirhavener Hospital gearbeitet. Erwarten dort die Schwestern und Brüder etwa eine Epidemie durch die vielen Stechmücken, die aus jedem Wasserlauf zu krabbeln scheinen? Man weiß es nicht, doch auch die Tage sind auf Amdir länger geworden und so sind auch die Priester und Magier angehalten für ihre Zauber in den frühen Morgenstunden oder Abends zu beten und zu lernen, um für kommenden Unbill gewappnet zu sein.

Doch auch im Rathaus und in der Halle der Sieben, fanden die Bauarbeiter bei diesem tollen Wetter Arbeit. So wurde dort emsig Platz für neue Angestellte geschaffen. Doch bevor man sich die Neuerungen betrachten kann, läuft man schon dem Stadtbüttel in die Arme, der lauthals von den angekommenen Auktionatoren erzählt, die ihre Dienste in den Städten und Dörfern Amdirs nun anbieten. So kann ein jeder sich seines Gerümpels entledigen oder seinen Hausrat an den meistbietenden verkloppen.

Doch nicht nur die Auktionatoren waren auf dem letzten Schiff vor den nahenden Herbststürmen. Auch ein bekannter Schneider aus Calimshan war an Bord. Die feinsten Stoffe und die neuste Mode hatte er im Gepäck und bringt den Schneidereien auf Amdir den letzten Modeschrei vom Festland.

Das und so einiges mehr erwartet Euch mit dem Amdir-Sommer-Update!
(Modulupdate am Donnerstag Abend 08.08.2013, neue Hak und Pwc Dateien aus dem Downloadbereich ab sofort verfügbar. Installation nach dem Serverupdate)

Viel Spaß beim Entdecken.

Eurer Amdir- "Zeiten des Umbruchs"–Team

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 07. August 2013 um 18:37 Uhr
 
Diese Community wurde mit Joomla CMS erstellt. Joomla ist als freie Software unter der GNU/GPL Lizenz erhältlich. Das Forum basiert auf dem Joomla Kunena-Forum. Das Privatnachrichtensystem basiert auf der uddeIM Komponente. Die Galerie basiert auf der joom :: gallery. Alle Komponenten unterliegen der GNU/GPL Lizenz.
Alle Grafiken unterliegen dem Copyright der jeweiligen Anbieter. Insbesondere Wizards of the Coast, Atari, Bioware und Obsidian. Neverwinter Nights, Neverwinter Nights 2 © Atari, Portions © Bioware, Forgotten Realms und Dungeons & Dragons © Wizards of the Coast.
Design © 2005 by BruceManG - Optimiert für eine Auflösung von 1024x768 dpi, 32-Bit Farbtiefe und den Mozilla Firefox Browser.