Neuigkeiten
Erste Hilfe
Forum
Bibliothek
Downloads
Galerie
Regeln
Startseite
Kontakt
Datenschutzhinweis
FAQ / Hilfe
Amdir Staff
Serverkonzept
Linkliste
Bewerbung
Discord

---------------------

Letzter Monat September 2018 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 35 1 2
week 36 3 4 5 6 7 8 9
week 37 10 11 12 13 14 15 16
week 38 17 18 19 20 21 22 23
week 39 24 25 26 27 28 29 30
Mon, 17. Sep 2018
20:30 Uhr -
Götterbefragung zur Runenaxt

---------------------

---------------------

Sie sind nicht eingeloggt.

---------------------

Neuste Nachricht ist: 2 Tage, 3 Stunden alt
  • Nachtengel : hihi, war ich wieder u langsam ^^
  • Nachtengel : habe ich gesehen, gute nacht
  • stormblade28 : @Nachtengel: der Chat hat nicht fu ktioniert, ich hoffe, du hast meine Shouts gesehen. Gute Nacht! Bis Freitag!
  • Nachtengel : Cla'ali wacht weiter bei Herbstkrone, viel Spass
  • Nachtengel : np lächeln
  • stormblade28 : Sorry! Hab’s gesehen, musste aber weg....
  • Nachtengel : @Grim, schade, du loggst aus während ich einlogge ^^
  • Nachtengel : Server geht
  • Kriegerin : Server down? Ich komme nicht drauf vom Laptop aus.
  • Kriegerin : @Nutmeg: DANKE!
  • rwm : Routerproblem gefixt
  • rwm : Server wegen Routerproblem bis Montag Vormittag Offline !!!
  • bergatroliet : @Lyraee Freitag hab ich noch mitbekommen sehr glücklich Ich schau mal, was sich machen lässt
  • Kriegerin : Toller Abend, Danke Berga! bis morgen!
  • Kriegerin : Danke für den Spielabend in Valgard!

Nur angemeldete Benutzer können die Shoutbox benutzen

---------------------

---------------------

Update 05/2014 | Drucken |
Geschrieben von: Micha LNH HSV   
Dienstag, den 20. Mai 2014 um 17:49 Uhr
Seine Flanken beben unter mir, dampfende Wolken stösst er durch seine Nüstern. In weiten Sprüngen reiten wir der Mauer der Toten entgegen. Ich spüre seine Aufregung, seinen Drang, seinen unbändigen Willen, der auch mich entzündet. Stürme zu, mein Freund, stürme zu, in ehrenvolle Schlacht." - Sir Celaldor, Ritter der Winterrache


Auch auf Amdir erfreuen sich Pferde großer Beliebtheit - ob das unter Reisenden geschätzte Packpferd, ein edles Streitroß, geheimnisvolles Elfenpferd oder Pony für die kleinen Völker. Fortan werden Spielercharaktere in allen großen Siedlungen einen eigenen behuften Gefährten erwerben können. Doch neben dem ansehlichen Goldobulus achten die Pferdezüchter auch darauf, dass die zukünftigen Halter eingesessene und verdiente Amdiraner sind: Eine gewisse Menge an erworbenen RP-XP sind Voraussetzung.

Weiterhin werden die durch das automatische System erworbenen RP-XP von nun an das XP-Cap aktiv erhöhen, so dass Leveln durch Monsterjagen oder durch RP nicht länger in Konkurrenz stehen.

Derweil breitet sich die Todeswolke über den Sümpfen unerbittlich weiter aus. Vorbereitungen, manche offen und manche im Geheimen, wurden getroffen und müssen sich bald mit der Realität messen. Werden die Völker Amdirs den nahenden Sturm überstehen?

Wir wünschen euch eine schöne und aufregende Zeit!
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 20. Mai 2014 um 17:50 Uhr
 
Diese Community wurde mit Joomla CMS erstellt. Joomla ist als freie Software unter der GNU/GPL Lizenz erhältlich. Das Forum basiert auf dem Joomla Kunena-Forum. Das Privatnachrichtensystem basiert auf der uddeIM Komponente. Die Galerie basiert auf der joom :: gallery. Alle Komponenten unterliegen der GNU/GPL Lizenz.
Alle Grafiken unterliegen dem Copyright der jeweiligen Anbieter. Insbesondere Wizards of the Coast, Atari, Bioware und Obsidian. Neverwinter Nights, Neverwinter Nights 2 © Atari, Portions © Bioware, Forgotten Realms und Dungeons & Dragons © Wizards of the Coast.
Design © 2005 by BruceManG - Optimiert für eine Auflösung von 1024x768 dpi, 32-Bit Farbtiefe und den Mozilla Firefox Browser.