Neuigkeiten
Erste Hilfe
Forum
Bibliothek
Downloads
Galerie
Regeln
Startseite
Kontakt
FAQ / Hilfe
Amdir Staff
Serverkonzept
Linkliste
Bugsystem
Bewerbung
IRC Chat

---------------------

Letzter Monat Oktober 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 39 1
week 40 2 3 4 5 6 7 8
week 41 9 10 11 12 13 14 15
week 42 16 17 18 19 20 21 22
week 43 23 24 25 26 27 28 29
week 44 30 31
Mon, 23. Okt 2017
20:00 Uhr - 23:00 Uhr
Treffen der Elfen Elborias

Die, 24. Okt 2017
20:00 Uhr - 23:00 Uhr
Lausch-Wettbewerb

Don, 26. Okt 2017
19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Zwergentreff

---------------------

---------------------

Sie sind nicht eingeloggt.

---------------------

Neuste Nachricht ist: 1 Tag, 15 Stunden alt
  • Remses : @dwar: heute leider verhindert. Die Tage wieder on
  • -emptySoul- : Miri... kannst du mal ins Skype kommen eben oder is grad schlecht?
  • Raven : *winkt mal aus der Ferne in die Runde.* sehr glücklich
  • -Depp- : oki, kein problem.. dann vll die tage
  • Halvar : schaffe es heute wahrscheinlich nicht. sry traurig
  • -Depp- : Oki lächeln
  • Halvar : @Depp bin morgen abend erst wieder online, dann gerne.
  • Meria : Du auch*g
  • Erzengel : Meria du hast eine Pm
  • Halvar : Klanvater
  • Kriegerin : Was ist ein Evedotar?
  • rwm : das scheint eine Hoster - IP zu sein, bitte einen Beitrag im entsprechenden Thread, wenn es von zu Hause nicht geht
  • Berry Coke : Auch bei mir funktioniert der Downloadlink nicht. Die Seite kann nicht erreicht werden kommt als Fehlermeldung! Danke im Voraus
  • Maskenspiel : Womöglich ein fehlerhafter Download durch Abbruch oder sonstiges. Lösche bitte das Cloth.hak manuell aus dem Hak - Ordner lasse es nochmal neu laden und es sollte gehen.
  • Hephaestos : cloth.hak wurde gedownloaded aber kann nicht verifiziert werden !?

Nur angemeldete Benutzer können die Shoutbox benutzen

---------------------

---------------------

Verstärkung PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Micha LNH HSV   
Sonntag, den 24. August 2014 um 12:31 Uhr
Inser Ziel ist es, Amdir beständig weiterzuentwickeln. Neue Gebiete zum Entdecken müssen gebaut, herausfordernde Feinde erdacht werden. Die Leistungen und Entscheidungen eurer Charaktere formen die Welt um sie herum. Neben den Spielleitern brauchen wir daher ein starkes Team im Hintergrund, welches uns dabei hilft diese Änderungen im Spiel erlebbar zu machen. Daher freuen wir uns sehr über unsere neuesten Verstärkungen: Lyvain wird künftig als Mentor ein erfahrener Ansprechpartner für alle Neulinge sein. Marenzi wird uns dabei helfen, spannende Gebiete zu bauen und alte zu verbessern. Kater und Depp werden als Scripter sich um den Einbau und die Verbesserung von Features kümmern, um euch mehr Möglichkeiten zu geben, mit der Welt zu interagieren. Wir heissen euch herzlich willkommen im Team!

Wenn auch du schon länger auf Amdir bist (Richtlinie ca. 6 Monate, in besonderen Fällen reicht weniger) und uns unterstützen möchtest, sei es als Mentor, Mapper, Scripter oder Spielleiter, dann schreib uns eine Bewerbung (zu finden links auf der Homepage). Wir erwarten Freundlichkeit, Professionalität und Motivation, machen dafür keinen Druck und erwarten keine Vorkenntnisse - ihr solltet nur bereit sein, euch größtenteils selbstständig in euer Gebiet einzuarbeiten.

Wir wünschen unseren neuen Mitarbeitern und allen Spielern viel Spaß und eine schöne Zeit auf Amdir.
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 24. August 2014 um 17:21 Uhr
 
Diese Community wurde mit Joomla CMS erstellt. Joomla ist als freie Software unter der GNU/GPL Lizenz erhältlich. Das Forum basiert auf dem Joomla Kunena-Forum. Das Privatnachrichtensystem basiert auf der uddeIM Komponente. Die Galerie basiert auf der joom :: gallery. Alle Komponenten unterliegen der GNU/GPL Lizenz.
Alle Grafiken unterliegen dem Copyright der jeweiligen Anbieter. Insbesondere Wizards of the Coast, Atari, Bioware und Obsidian. Neverwinter Nights, Neverwinter Nights 2 © Atari, Portions © Bioware, Forgotten Realms und Dungeons & Dragons © Wizards of the Coast.
Design © 2005 by BruceManG - Optimiert für eine Auflösung von 1024x768 dpi, 32-Bit Farbtiefe und den Mozilla Firefox Browser.