Neuigkeiten
Erste Hilfe
Forum
Bibliothek
Downloads
Galerie
Regeln
Startseite
Kontakt
FAQ / Hilfe
Amdir Staff
Serverkonzept
Linkliste
Bugsystem
Bewerbung
Discord

---------------------

Letzter Monat Mai 2018 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 18 1 2 3 4 5 6
week 19 7 8 9 10 11 12 13
week 20 14 15 16 17 18 19 20
week 21 21 22 23 24 25 26 27
week 22 28 29 30 31
Don, 24. Mai 2018
20:00 Uhr -
Valvec - Fischer

Son, 27. Mai 2018
20:00 Uhr -
Valvec - Evakuierung

---------------------

---------------------

Sie sind nicht eingeloggt.

---------------------

Neuste Nachricht ist: 6 Stunden, 5 Minuten alt
  • -emptySoul- : Bitte mal schreien, wenn ich irgendwo einen Thread übersehen habe!
  • Kriegerin : Edit und los und toll, daß Dein internet geklappt hat Leucos und Vrogdish spontan dazukam! Tag der Freude!
  • Kater : Kein Internet ? Das ist ja fast wie in der Steinzeit !
  • Daanik : Kein Internet grade traurig
  • Kriegerin : Durgarnkuld! Ban! Ich bin hin und weg und platze vor Motivation! Danke!!!
  • Nachtengel : danke

Nur angemeldete Benutzer können die Shoutbox benutzen

---------------------

---------------------

Update 01/2015 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Micha LNH HSV   
Donnerstag, den 22. Januar 2015 um 11:13 Uhr
Die Schlacht von Hohenbrunn wurde geschlagen. Man hatte sich diesen Sieg hart und unter vielen Verlusten erstritten. Der Kampf hat das kleine Dorf gezeichnet und noch immer sind die Halblinge und Gnome mit den Aufräumarbeiten beschäftigt und für jede Hilfe dankbar. Auch Elboria konnte die untote Präsenz aus den Edelsteinminen in den Sumpf zurückschlagen.

Es scheint fast als wäre der Schwarze Drache empfindlich geschwächt worden: Kein Untoter wankte mehr aus dem Nebel hervor, der sich bis nahe zu den Grenzen den Sumpfes zurückgezogen hatte. Im Süden Amdirs herrscht nun angespannte Ruhe, während in der Wüste der Hexerkönig weiterhin Telodur belagert und jedes Eindringen in sein selbsternanntes Reich mit harten Gegenschlägen straft. Der Krieg war wohl doch noch lange nicht entschieden.

Trotz allem Ernst der Lage konnte man in diesen Tagen in Mirhaven eine unterschwellige Stimmung der freudigen Erwartung und stillen Hoffnung wahrnehmen: Die Tochter des Fürsten kehrte nach langen Jahren wieder in die Heimat zurück."


Dieses Mal erwartet Euch nur ein kleines Update mit angepassten Karten zum aktuellen Geschehen um Hohenbrunn. Der Sumpfnebel hat auch den Handelsweg wieder freigegeben. Außerdem gibt es noch ein Schmankerl für Diejenigen, die ihr Engine XP Cap nicht am Limit halten und kleinere Bugfixes und Überarbeitungen.

Wir wünschen euch eine schöne und aufregende Zeit!
Eurer Amdir- "Zeiten des Umbruchs"–Team
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 22. Januar 2015 um 11:33 Uhr
 
Diese Community wurde mit Joomla CMS erstellt. Joomla ist als freie Software unter der GNU/GPL Lizenz erhältlich. Das Forum basiert auf dem Joomla Kunena-Forum. Das Privatnachrichtensystem basiert auf der uddeIM Komponente. Die Galerie basiert auf der joom :: gallery. Alle Komponenten unterliegen der GNU/GPL Lizenz.
Alle Grafiken unterliegen dem Copyright der jeweiligen Anbieter. Insbesondere Wizards of the Coast, Atari, Bioware und Obsidian. Neverwinter Nights, Neverwinter Nights 2 © Atari, Portions © Bioware, Forgotten Realms und Dungeons & Dragons © Wizards of the Coast.
Design © 2005 by BruceManG - Optimiert für eine Auflösung von 1024x768 dpi, 32-Bit Farbtiefe und den Mozilla Firefox Browser.