Neuigkeiten
Erste Hilfe
Forum
Bibliothek
Downloads
Galerie
Regeln
Startseite
Kontakt
Datenschutzhinweis
FAQ / Hilfe
Amdir Staff
Serverkonzept
Linkliste
Bewerbung
Discord

---------------------

Letzter Monat November 2018 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 44 1 2 3 4
week 45 5 6 7 8 9 10 11
week 46 12 13 14 15 16 17 18
week 47 19 20 21 22 23 24 25
week 48 26 27 28 29 30
Keine Termine

---------------------

---------------------

Sie sind nicht eingeloggt.

---------------------

Neuste Nachricht ist: 1 Woche, 1 Tag alt
  • Daanik : Danke.
  • -emptySoul- : Der Miezhaus - Text ist toll lächeln
  • Kriegerin : Für alle gute Besserung!
  • Kriegerin : [Rodrick] 1. Tagebuch - Sehr gut geschrieben! Toller Stil, großes Lob und Danke für Deine Zeit!
  • stormblade28 : @ Lueith und Dreufang: Leider ist mein rechner abgeschmiert, sonst hätte ich mich noch verabschiedet!
  • Kriegerin : *winkt und zieht los*
  • Lyvain : Danke!
  • Kriegerin : Schönes Tagebuch Lyvain! [Rodrick] 1. Tagebuch
  • Lyraee : Wir unterbrechen das Programm... vielen Dank dir trotzdem - auch wenn wir jetzt unterbrochen wurden lächeln rden.
  • Durgarnkuld : Wird wohl nix mehr ^
  • Kriegerin : Liebe Grüße aus Valgard!
  • Lyraee : Frechheit! traurig
  • Durgarnkuld : Da will heute nix mehr ^^
  • -emptySoul- : Die Leuts die aktuell auf Antwort von mir warten, bitte mal ihre Beiträge anstubsen damit ich mir fixer nen Bild machen kann büdde. Neben wenig Zeit jetzt noch krank. Läuft bei mir!
  • Kriegerin : @Shyba: MI oder Do in Valgard, wenn Du magst

Nur angemeldete Benutzer können die Shoutbox benutzen

---------------------

---------------------

Update 11 / 06 / 2017 | Drucken |
Freitag, den 21. Juli 2017 um 21:26 Uhr
Liebe Amdir-Spieler,


ein neues Serverupdate wehte ins Land.

Die Spuren des Vulkangerumpels auf Valvec sind nun bemerkbar.
Das Innere Koenigreich wurde von dem Lavastrom verschlossen.
Ehemalige Ressourcen und Zugaenge, die das Innere Koenigreich bot, sind nun an anderen Stellen zu finden.

Derweil gehen die Bauten im Splittertal weiter und zwei neue Spielerhaeuser wurden dort angebunden.

In Mirhaven selbst wurden die armen, vernachlaessigten NPC Waechter
auch endlich in den Farbcodes der Silberwache eingekleidet.

Elboria erhielt derweil stolz eine Muelltonne auf dem Marktplatz und
auch der Lagermeister weiss nun wieder, wo er Eure Sachen einzulagern hat.


Von Euren in der Wunschliste geaeusserten Wuenschen wurde das Folgende umgesetzt:
  • Die normalen Handelswege sind nun nicht mehr ganz so gefaehrlich und der Ueberlebenswert
    fuer Monster mit Schwierigkeitsgrad 1 oder niedriger wurde herabgesetzt. Ganz aengstliche Tiere wie
    Hasen oder Rehe sollten weiterhin von Euch fliehen. Sollte es Probleme geben, meldet Euch bitte bei -Depp-.
  • Das Rasten ohne Zeitbeschraenkung wurde in verschiedenen Innengebieten,
    einschliesslich Spielerhaeusern die sich nicht in der Wildnis befinden, eingepflegt.
  • Die Feuerstellen, die man ueber den Abenteuerrucksack aufbaut, brennen nun laenger.


Viel Spass!
Euer Amdir-Staff

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 24. Juli 2017 um 19:01 Uhr
 
Diese Community wurde mit Joomla CMS erstellt. Joomla ist als freie Software unter der GNU/GPL Lizenz erhältlich. Das Forum basiert auf dem Joomla Kunena-Forum. Das Privatnachrichtensystem basiert auf der uddeIM Komponente. Die Galerie basiert auf der joom :: gallery. Alle Komponenten unterliegen der GNU/GPL Lizenz.
Alle Grafiken unterliegen dem Copyright der jeweiligen Anbieter. Insbesondere Wizards of the Coast, Atari, Bioware und Obsidian. Neverwinter Nights, Neverwinter Nights 2 © Atari, Portions © Bioware, Forgotten Realms und Dungeons & Dragons © Wizards of the Coast.
Design © 2005 by BruceManG - Optimiert für eine Auflösung von 1024x768 dpi, 32-Bit Farbtiefe und den Mozilla Firefox Browser.