Neuigkeiten
Erste Hilfe
Forum
Bibliothek
Downloads
Galerie
Regeln
Startseite
Kontakt
Datenschutzhinweis
FAQ / Hilfe
Amdir Staff
Serverkonzept
Linkliste
Bewerbung
Discord

---------------------

Letzter Monat August 2018 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 31 1 2 3 4 5
week 32 6 7 8 9 10 11 12
week 33 13 14 15 16 17 18 19
week 34 20 21 22 23 24 25 26
week 35 27 28 29 30 31
Mon, 13. Aug 2018
20:00 Uhr - 23:00 Uhr
Tempelmission "Erleuchtung" 2

---------------------

---------------------

Sie sind nicht eingeloggt.

---------------------

Neuste Nachricht ist: 2 Tage, 13 Stunden alt
  • bergatroliet : @Lyraee Freitag hab ich noch mitbekommen sehr glücklich Ich schau mal, was sich machen lässt
  • Kriegerin : Toller Abend, Danke Berga! bis morgen!
  • Kriegerin : Danke für den Spielabend in Valgard!
  • Kriegerin : Euch ein schönes Wochende!
  • Kriegerin : Heute Mittag klappt spielen leider nicht
  • Kriegerin : DANKE für den tollen Abend!
  • Kriegerin : Sonntag, Sonntag!
  • Kriegerin : Bin ab morgen mittag wieder da, wer spielen mag, bitte kurze Nachricht. Euch einen sonnigen Nachmittag!
  • -emptySoul- : Freitag hab ich das erste mal wieder frei, da setzt ich mich dran, Forenposts zu beantworten!
  • Daanik : Äh, was für‘n Spiel. Jetzt wird umdisponiert. Ich mag Waffeln in Diamanten.
  • Kriegerin : Gute Laune!
  • -emptySoul- : Wer sich von alten Valvec verabschieden will, sollte das nun tun! Frühestens heute Nacht, spätestens Sonntag Abend kommt ein Update, welches die Insel mit seinen Schauplätzen aus dem Modul nehmen wird! Farewell, Ascheninsel!
  • Erzengel : Sorry Ferdi, Bethsi...aber NWN ist mir abgeschmiert und ich komm auch nicht mehr on und geh schlafen lächeln Gute Nacht
  • Kriegerin : *winkt von der Südküste und wünscht Euch einen schönen Abend*
  • Kriegerin : So nun... alles liebe und Gute Nacht!

Nur angemeldete Benutzer können die Shoutbox benutzen

---------------------

---------------------

Regeländerung | Drucken |
Geschrieben von: Amdir Community   
Mittwoch, den 12. August 2009 um 10:10 Uhr

 a es in der Vergangenheit einige Situationen gab, die für Diskussionen gesorgt haben, haben wir Punkt vier in unseren Regeln verdeutlicht. Wir hoffen, euch damit Klarheit zu verschaffen.


4. RPler und Gelegenheitsspieler

Achtet darauf dass Ihr bei Eurem Spiel den anderen nicht stört. Wer gern RP macht, sollte auch den Gelegenheitsspieler respektieren und ihm kein Endlos-RP aufdrängen. Umgekehrt hat ein Spieler der sich allein auf Monsterjagd befindet nicht das RP einer Gruppe zu stören. Bei uns kann jeder Spieler Monster jagen, sollte dabei jedoch seine Rolle "RP-gerecht" ausspielen.

OOC war und ist auf Amdir noch nie erlaubt gewesen, wenn in der Nähe eines Spielers/einer Gruppe RP stattgefunden hat. Daran möchten wir nur noch einmal erinnern, indem wir die Regel eindeutiger formuliert haben.

Ihr könnt als Gruppe auch weiterhin OOC unterwegs sein und euch auch OOC unterhalten. Allerdings möchten wir sobald etwas im RP geschieht, dass sich eine OOC Gruppe RP gerecht verhält und sich nicht mit dem Satz ((bin ooc hier)) einen Freischein verschafft. Im Miteinander auf einem Server ist sowohl Zwangs-RP (ausschweifendes RP) als auch, das ignorieren von RPlern unfair gegenüber euren Mitspielern. Eine kurze Reaktion im RP ist nicht zu viel verlangt.

Darüber hinaus gibt es keine gottgleichen Charaktere auf Amdir. Jedem können auch Konsequenzen aufgebürdet werden. Es versteht sich, dass dies nur geschieht, wenn der Charakter sich in einer Quest, oder im RP befindet. (Beispiel: Drachen sind bei uns immer noch die mächtigsten Wesen, selbst wenn ihr sie möglicherweise in der Engine besiegen könntet.)

Wir weisen in den News darauf hin, weil in letzter Zeit diejenigen die einfach nur noch auf XP aus sind und jedes Schlupfloch, jeden Bug und jede noch so kleine XP Chance ausnutzen, keinerlei Rücksicht auf andere Spieler mehr genommen haben.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 04. September 2009 um 08:35 Uhr
 
Diese Community wurde mit Joomla CMS erstellt. Joomla ist als freie Software unter der GNU/GPL Lizenz erhältlich. Das Forum basiert auf dem Joomla Kunena-Forum. Das Privatnachrichtensystem basiert auf der uddeIM Komponente. Die Galerie basiert auf der joom :: gallery. Alle Komponenten unterliegen der GNU/GPL Lizenz.
Alle Grafiken unterliegen dem Copyright der jeweiligen Anbieter. Insbesondere Wizards of the Coast, Atari, Bioware und Obsidian. Neverwinter Nights, Neverwinter Nights 2 © Atari, Portions © Bioware, Forgotten Realms und Dungeons & Dragons © Wizards of the Coast.
Design © 2005 by BruceManG - Optimiert für eine Auflösung von 1024x768 dpi, 32-Bit Farbtiefe und den Mozilla Firefox Browser.