Neuigkeiten
Erste Hilfe
Forum
Bibliothek
Downloads
Galerie
Regeln
Startseite
Kontakt
Datenschutzhinweis
FAQ / Hilfe
Amdir Staff
Serverkonzept
Linkliste
Bewerbung
Discord

---------------------

Letzter Monat November 2018 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 44 1 2 3 4
week 45 5 6 7 8 9 10 11
week 46 12 13 14 15 16 17 18
week 47 19 20 21 22 23 24 25
week 48 26 27 28 29 30
Keine Termine

---------------------

---------------------

Sie sind nicht eingeloggt.

---------------------

Neuste Nachricht ist: 1 Woche, 1 Tag alt
  • Daanik : Danke.
  • -emptySoul- : Der Miezhaus - Text ist toll lächeln
  • Kriegerin : Für alle gute Besserung!
  • Kriegerin : [Rodrick] 1. Tagebuch - Sehr gut geschrieben! Toller Stil, großes Lob und Danke für Deine Zeit!
  • stormblade28 : @ Lueith und Dreufang: Leider ist mein rechner abgeschmiert, sonst hätte ich mich noch verabschiedet!
  • Kriegerin : *winkt und zieht los*
  • Lyvain : Danke!
  • Kriegerin : Schönes Tagebuch Lyvain! [Rodrick] 1. Tagebuch
  • Lyraee : Wir unterbrechen das Programm... vielen Dank dir trotzdem - auch wenn wir jetzt unterbrochen wurden lächeln rden.
  • Durgarnkuld : Wird wohl nix mehr ^
  • Kriegerin : Liebe Grüße aus Valgard!
  • Lyraee : Frechheit! traurig
  • Durgarnkuld : Da will heute nix mehr ^^
  • -emptySoul- : Die Leuts die aktuell auf Antwort von mir warten, bitte mal ihre Beiträge anstubsen damit ich mir fixer nen Bild machen kann büdde. Neben wenig Zeit jetzt noch krank. Läuft bei mir!
  • Kriegerin : @Shyba: MI oder Do in Valgard, wenn Du magst

Nur angemeldete Benutzer können die Shoutbox benutzen

---------------------

---------------------

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Danke Amdir danke Staff - nochmal!
(1 Leser) (1) Gast
Umfragen, Lob und Meckerecke für Spieler. Hier dürft Ihr euren Frust und eure Freude loswerden. Bitte an die Nettiquette halten und niemanden persönlich beleidigen.

THEMA: Danke Amdir danke Staff - nochmal!

Aw: Danke Amdir danke Staff - nochmal! 12 Apr 2017 19:17 #117263

Find ich aber auch. Das neue Elboria fängt den elfischen Charakter wirklich wunderbar ein. Hinter verschlungenen Pfaden verborgene, prachtvolle Bauten, die sich gleichzeitig in die sie umgebende Natur schmiegen. Und vorallem die deutlichere Abgrenzung zwischen dem öffentlichen Teil(Taverne und Handelsplatz) und den intimeren Bereichen des Elfenvolkes(Tempel, Akademien und Wohnhäuser). Vielen Dank dafür!
  • Byra
  • OFFLINE
  • Feuerelementar
  • Beiträge: 620
Dreufang Schmiedebergen - der Welpenschlächter -Postfach

"Yet do I fear thy nature,
It is too full o' th' milk of human kindness
To catch the nearest way."


Letzte Änderung: 12 Apr 2017 19:23 von Byra.

Aw: Danke Amdir danke Staff - nochmal! 14 Apr 2017 09:49 #117344



to whom it may concern

Ein einfaches "Danke" wurde zu oft genannt, leichtfertig gebraucht und höflich dahingesagt. Es trifft nicht annähernd das Ausmaß dessen, was ich sagen möchte. Jede Blume, jeder Baum und jeder Lichtstrahl ist mit Bedacht, Hingabe und spührbarer Liebe zum Detail, wie auch zum großen Ganzen gesetzt. Jeder Weg und Schritt, jeder Winkel, jede Drehung führt in einen neuen Rausch der Eindrücke und in ein neuerliches Staunen, bevor das Alte überhaupt abgeklungen. So überbieten sich Kunst und Sinn, Inhalt und Optik, Spiel und Genuss in einer alles überragenden Weise.

Das neue Elboria ist schlicht und ergreifend, meinem gnadenlos subjektiven Urteil nach, nicht mehr und nicht weniger als die schönste Map, die ich in allen Dekaden, auf allen NWN-Servern, in drei Sprachen gesehen habe.

ein tief empfundenes und tief geneigten Hauptes
mit allem Respekt gezogenes
Chapeau!


:pinch: Warnung: Spoiler!


  • Ruthven
  • OFFLINE
  • Luftelementar
  • Beiträge: 310
Letzte Änderung: 14 Apr 2017 10:04 von Ruthven.

Aw: Danke Amdir danke Staff - nochmal! 14 Apr 2017 10:47 #117345

Heute ist es an mir mich Ruthven anzuschließen.
Es war spannend, dass neue Elboria zu entdecken und es gibt nun noch mehr Orte die sehr schön sind und die einfach bezaubernd sind.

@Thalia Wir haben so gar deine Insel gefunden

Und sehr beeindruckend habe ich Elboria bei Nacht empfunden Sehr Stimmungsvoll - danke noch einmal an die Erschaffer/Bauer.
  • Skyrider
  • OFFLINE
  • Erdelementar
  • Beiträge: 1009
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain
"Erwachsen werden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!!!!"
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab, ob du ein Mensch oder eine Maus bist!


Kim(bunga): Das Wetter ändert sich, Lernen fürs Leben , Postfach Kim Kims Forschungen

Caitlyn - Ein Teil vom Chaos-Duo

Kyara aus dem Hauses Elenath, Kind Elborias, Medium Sehanine Mondbogens
Kyara und Fiona, Kyara und Sylvar

Firinya – Zwergenbardin mit eigenem Kopf (verschollen)

Alexandra von Rheinfels – charmante Juwelierin und Händlerin

Zoé: Bilder, Vergangenheit, Gegenwart und ...
Noemie Davis - verschollen

Aw: Danke Amdir danke Staff - nochmal! 14 Apr 2017 18:02 #117355

Elboria ist wunderschön geworden, danke Ban
Cla'ali - auch meine Dornen stechen
Dory - Faust Yondallas
Meree Schattendachs - Stadtwache
Torgga - Haela Splendarrkuld arglar a agland nos lar!

Aw: Danke Amdir danke Staff - nochmal! 14 Apr 2017 23:58 #117375

Achtung, Schleimtext incoming!

Wenn ich die Sternchen am Himmel richtig gezählt hab, bin ich nun wieder etwas über einen Monat auf Amdir.
Ich muss ehrlich gestehen dass ich erwartet hatte dass man mich wegen meiner Fehltritte im letzte Jahr wieder wegjagen würde. Alte Suppen gehören weggeschmissen, deshalb wird das auch nicht weiter aufgewärmt.

Trotz des mulmigen Gefühls wollte ich doch noch einen Versuch wagen. Es war tatsächlich mein allerletzer Versuch noch einmal mit dem Rollenspiel anzufangen, ich hatte tatsächlich fast gänzlich die Lust darauf verloren.

Die Resonanz in den letzten Wochen war wirklich umwerfend, liebe Leute! Ich hätte niemals geahnt dass mein Char bei seinem zweiten Anlauf so einschlägt wie er es gerade tat (bissl Prahlerei und Eigenlob muss sein!). Ja oftmals lag ich schon auf dem Boden vor Lachen, weil manches RP wirklich schon an Comedy grenzte (vielleicht bin ich auch ein einfach gestrickter Mensch der sich schnell erheitern lässt ).

Besonderer Dank geht an der Stelle an Meria, Erzengel, Raven, Miri und Samy. Aber aucha alle anderen mit denen ich Kontakt hatte dürfen sich jetzt mal von mir geknuddelt fühlen (Teddybär!).


Langes Gesabbel, kurzer Inhalt.

Ganz, ganz, ganz dolles Danke!
  • Deeman
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Beiträge: 224
Letzte Änderung: 15 Apr 2017 00:37 von Deeman.

Aw: Danke Amdir danke Staff - nochmal! 15 Apr 2017 00:04 #117377

*deeman mal Aufnehmer und Eimer reicht*
  • Eulemon
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Beiträge: 76
Ladezeit der Seite: 0.38 Sekunden
Diese Community wurde mit Joomla CMS erstellt. Joomla ist als freie Software unter der GNU/GPL Lizenz erhältlich. Das Forum basiert auf dem Joomla Kunena-Forum. Das Privatnachrichtensystem basiert auf der uddeIM Komponente. Die Galerie basiert auf der joom :: gallery. Alle Komponenten unterliegen der GNU/GPL Lizenz.
Alle Grafiken unterliegen dem Copyright der jeweiligen Anbieter. Insbesondere Wizards of the Coast, Atari, Bioware und Obsidian. Neverwinter Nights, Neverwinter Nights 2 © Atari, Portions © Bioware, Forgotten Realms und Dungeons & Dragons © Wizards of the Coast.
Design © 2005 by BruceManG - Optimiert für eine Auflösung von 1024x768 dpi, 32-Bit Farbtiefe und den Mozilla Firefox Browser.